Frauenchor "Damenbesuch"

Wir sind ein engagierter und modern ausgerichteter Frauenchor mit über 30 patenten und sympathischen Mädels unterschiedlichsten Alters. Unser abwechslungsreiches Repertoire umfasst Stücke von Künstlern wie Eric Clapton, Abba, Die Toten Hosen oder Silbermond bis hin zu Udo Jürgens, Trude Herr oder Hubert von Goisern - aber auch Filmmusik und Lieder aus Musicals singen wir gerne.

Zur Chorprobe in ungezwungener Atmosphäre treffen wir uns jeden Mittwoch um 19.30 Uhr im Feuerwehrhaus Anwanden. Dabei leitet, fördert und inspiriert uns Stanislav Mann, ein ausgebildeter Sänger, Pianist und Chorleiter Durch unser modernes und peppiges Repertoire und unsere vielfältigen Aktivitäten haben wir sogar Sängerinnen gewonnen, die aus einem Umkreis bis zu 40 km zu uns kommen.

Haben wir auch Dein Interesse geweckt? Dann komme doch einfach mal bei unserer Chorprobe vorbei. Bei Fragen kannst du uns auch gerne eine E-Mail an gv.anwanden@t-online.de schicken. Wir freuen uns auf Dich!