Frauenchor "Damenbesuch"

Wir, ein engagierter und modern ausgerichteter Frauenchor, bestehend aus 24 patenten und sympathischen Mädels unterschiedlichsten Alters, treffen uns jeden Mittwoch um 19.30 Uhr im Feuerwehrhaus Anwanden zur Chorprobe.

In ungezwungener Atmosphäre proben wir moderne, peppige und zeitlose Stücke, aber auch Balladen kommen nicht zu kurz.

Die Bandbreite unseres Repertoires reicht von Abba, Eric Clapton bis hin zu Trude Herr, aber auch Filmmusik und Musical werden gerne gesungen.

Dabei leitet, fördert und inspiriert uns Stanislav Mann, ein ausgebildeter Sänger, Pianist und Chorleiter.

Durch unsere vielfältigen Aktivitäten haben wir selbst Sängerinnen gewonnen, die aus einem Umkreis bis zu 40km zu uns kommen.

Haben wir Dein Interesse geweckt?

 

Wir freuen uns auf Dich!